Newsticker überregional
  • Speyer: Jugendliche scheitern an Automaten

    Speyer.Zwei Jugendlichen ist am frühen Mittwochmorgen der Aufbruch eines Parkscheinautomaten auf dem Parkplatz Unterer Dom missglückt. Wie die Polizei mitteilt, konnten ein 16- und ein 18-Jähriger am Domplatz von einer Streife gestellt werden. Die beiden gaben an, nur zufällig auf dem Parkplatz gewesen zu sein. Dies erschien den Beamten jedoch wenig glaubwürdig, da am Parkscheinautomaten Blutspuren gefunden worden waren und der 16-Jährige eine frische Wunde an der Hand aufwies. Der Sachschaden beträgt 200 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Landschaftsarchitekten/ Freiraumplaner der Landschaftsarchitektur (m/w/d)
64625 Bensheim
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Brombach
Zahntechniker/meister m/w/d
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68167 Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation (m/w/d)
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/-r mit Berufserfahrung
68789 St. Leon-Rot
Hundesitter
64686 Lautertal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional