Newsticker überregional
  • Speyer: 20-Jähriger geht essen und will nicht bezahlen

    Speyer.Ein 20-jähriger Speyerer hat in einem asiatischen Straßenimbiss auf der Maximilianstraße für 23 Euro gespeist und anschließend dem Personal eröffnet, dass er nicht bezahlen werde, da er kein Geld dabei habe. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, sei dem jungen Mann das bereits bei seiner Bestellung bewusst gewesen – allerdings habe er Hunger gehabt. Die Beamten konnten bei der Anzeigenaufnahme feststellen, dass der Beschuldigte weder Bargeld noch Bankkarten bei sich hatte. Die Rechnung blieb also offen.

    Deshalb wurden die Personalien des Mannes aufgenommen und an den Imbissbetreiber weitergegeben. Dieser kann seine Forderungen zivilrechtlich einklagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
Küchenhilfe (m/w)
64678 Lindenfels
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional