Newsticker überregional
  • Sinsheim: Kleintransporter rammt Gespann - drei Verletzte

    Sinsheim.Ein Kleintransporter hat auf der A 6 ein Auto mit einem Anhänger gerammt und dabei drei Menschen leicht verletzt, darunter ein Baby. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der Kleintransporter am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache auf das Gespann aufgefahren, als dieses einen Lastwagen überholen wollte. Ein weiteres Auto geriet durch den Unfall ins Schlingern und blieb auf der Seite liegen. Inwiefern der Wagen am Unfall beteiligt war, konnte die Polizei am Morgen noch nicht sagen.

    Die Autobahn war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau in Fahrtrichtung Heilbronn knapp zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu acht Kilometern Länge.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional