Newsticker überregional
  • Sinsheim: Kleintransporter rammt Gespann - drei Verletzte

    Sinsheim.Ein Kleintransporter hat auf der A 6 ein Auto mit einem Anhänger gerammt und dabei drei Menschen leicht verletzt, darunter ein Baby. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der Kleintransporter am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache auf das Gespann aufgefahren, als dieses einen Lastwagen überholen wollte. Ein weiteres Auto geriet durch den Unfall ins Schlingern und blieb auf der Seite liegen. Inwiefern der Wagen am Unfall beteiligt war, konnte die Polizei am Morgen noch nicht sagen.

    Die Autobahn war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau in Fahrtrichtung Heilbronn knapp zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu acht Kilometern Länge.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional