Newsticker überregional
  • Sinsheim: Kleintransporter rammt Gespann - drei Verletzte

    Sinsheim.Ein Kleintransporter hat auf der A 6 ein Auto mit einem Anhänger gerammt und dabei drei Menschen leicht verletzt, darunter ein Baby. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der Kleintransporter am frühen Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache auf das Gespann aufgefahren, als dieses einen Lastwagen überholen wollte. Ein weiteres Auto geriet durch den Unfall ins Schlingern und blieb auf der Seite liegen. Inwiefern der Wagen am Unfall beteiligt war, konnte die Polizei am Morgen noch nicht sagen.

    Die Autobahn war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau in Fahrtrichtung Heilbronn knapp zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu acht Kilometern Länge.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional