Newsticker überregional
  • Konsulatsmitarbeiter sagen zum Tod Khashoggis aus

    | Quelle: DPA

    Istanbul (dpa) - Die Türkei ermittelt weiter mit Hochdruck im Fall des im Istanbuler Konsulat getöteten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi. Fünf Zeugen seien von mehreren Staatsanwälten in Istanbul verhört worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Dabei handele es sich um Konsulatsmitarbeiter. Mehr als 20 weitere Zeugen, darunter Türken und Ausländer, würden im Laufe des Tages noch befragt. Saudi-Arabien hatte unter massivem Druck eingeräumt, dass Khashoggi Anfang des Monats im saudischen Konsulat in Istanbul getötet worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional