Newsticker überregional
  • Vier Verletzte bei Unfall mit Beiboot von Marine-Tanker

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Beiboot des Marine-Tankers «Rhön» sind im Hafen von Kiel vier Soldaten verletzt worden. Das Boot sei bereits gestern beim Aussetzen ins Wasser gestürzt, teilte die Marine mit. Vier Soldaten seien zum Teil schwer verletzt, zwei seien operiert worden, einer befinde sich noch auf der Intensivstation. Die Unfallursache ist noch unklar, ein technischer Defekt schien aber nicht ausgeschlossen. Nach Angaben der Marine ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68161 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional