Newsticker überregional
  • Senior entgleitet motorisiertes Dreirad

    Bürgstadt.Ein 82-jähriger Mann war am Donnerstag mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad (einspurige Achse vorne, hinten zweispurig) auf dem den Radweg von Bürgstadt in Richtung Freudenberg unterwegs. Kurz nach einer Unterführung touchierte der 82-Jährige beim Vorbeifahren mit dem rechten Hinterrad seines Dreirads eine 70-jährige Frau, die einen Kinderwagen schob.
    Zu allem Unglück fiel der Kinderwagen um und das 19 Monate alte Kind wurde ebenso verletzt wie die Frau. Der Verursacher blieb mit seinem Trike neben dem Radweg im Graben stehen und half den beiden Verletzten. Als er seinen Roller wieder aus dem Graben schieben wollte, vergaß er jedoch, dass der Motor noch lief.
    Der 82-Jährige erwischte wohl den Gasgriff und das Gefährt entglitt ihm. Das Kleinkraftrad stieß jetzt auch noch mit einer entgegenkommenden, völlig unbeteiligten 72-Jährigen Fahrradfahrerin zusammen, die ebenfalls verletzt wurde. Vorsorglich wurde das Kleinkind ins Klinikum nach Aschaffenburg verbracht, der Verursacher blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hygienefachkraft m7w/d, Desinfektor/Hygienetechniker m/w/d
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Elektromeister
64625 Bensheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Abteilungsdirektor Private Banking / Eigenhandel (gn), Privatkundenberater (gn), Idividualkundenberater (gn)
74821 Mosbach
Fachärzte/innen für Anästhesiologie m/w/d, m. der Zusatzbezeichnung Spezielle Schmerztherapie
68163 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional