Newsticker überregional
  • Schwetzingen: Von vier Männern nach Faschingsveranstaltung zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

    Schwetzingen.Unbekannte haben einen 51-Jährigen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Schwetzingen verprügelt. Nach Polizeiangaben schlugen und traten vier Männer gegen 2 Uhr auf dem Schloßplatz auf den Mann ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielten sich die Unbekannten auf einer nahegelegenen Faschingsveranstaltung auf. Auf dem Schloßplatz habe die Männergruppe den 51-Jährigen angepöbelt und ihn attackiert. Der Mann sei durch Fausthiebe getroffen worden und zu Boden gegangen. Er sei zunächst wieder aufgestanden. Die 50-jährige Begleiterin des Mannes sei  ihm zu Hilfe gekommen. Sie sei beleidigt und weggeschubst worden. Die Unbekannten sollen dann  erneut auf den Mann eingeschlagen haben. Als Zeugen zur Hilfe eilten, sollen die vier Angreifer in Richtung Friedrichstraße geflüchtet sein. Der 51-Jährige wurde von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich unter 06202 2880 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
examinierte Pflegekraft
64625 Bensheim
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachfrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
69469 Weinheim
Köche (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektriker m/w/d
64625 Bensheim
Gesundheitspfleger  MFA (m,w,d)
64625 Bensheim
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional