Newsticker überregional
  • Schwetzingen: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß, darunter zwei Kinder

    Schwetzingen.Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen sind am Samstagnachmittag fünf Personen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, wollte der Fahrer eines VW Passat gegen 14.20 Uhr von der Mannheimer Landstraße (L 597) nach links auf die B 535 in Richtung Heidelberg abbiegen und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Skoda Oktavia. Es kam zum Zusammenstoß. Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall fünf Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Feuerwehr und Rettungsdienste waren vor Ort, während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis etwa 16 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional