Newsticker überregional
  • Deutscher im Hotel am Ballermann tot aufgefunden

    | Quelle: DPA

    Palma (dpa) - Auf Mallorca ist ein Deutscher tot in seinem Hotelzimmer entdeckt worden. Wie er zu Tode kam, wird noch ermittelt. Die Leiche weise Verletzungen auf, berichtete die Zeitung «Diario de Mallorca» unter Berufung auf die Polizei der spanischen Urlaubsinsel. Eine Angestellte des Hotels am sogenannten Ballermann habe die Leiche des 56-Jährigen entdeckt, als sie das Zimmer reinigen wollte, hieß es. Die Ermittler gingen davon aus, dass der Mann betrunken war und entweder gestürzt ist oder in eine Schlägerei verwickelt war. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Koch m/w
Stellenangebot
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional