Newsticker überregional
  • Mann attackiert mit Messer Zimmernachbarn im Pflegeheim

    | Quelle: DPA

    Hannover (dpa) - Ein 63-jähriger Pflegeheim-Bewohner hat seinen Zimmernachbarn in Hannover mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Das 58 Jahre alte Opfer habe noch Pflegekräfte zur Hilfe rufen können, die Polizei und Rettungskräfte alarmierten, teilte die Polizei mit. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Männer hatten in ihrem gemeinsamen Zimmer viel Alkohol getrunken und waren dann in Streit geraten. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional