Newsticker überregional
  • Schifferstadt: Unfall auf L 532 – 24-Jähriger schwerverletzt

    Schifferstadt.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 532 am Sonntagmittag ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 24-Jährige gegen 12 Uhr auf der L 532 aus Fahrtrichtung Schifferstadt in Richtung Böhl-Iggelheim unterwegs, als ein 61-jähriger Pkw-Fahrer von der A 61 abfuhr und auf die L532 in Richtung Schifferstadt abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der Autofahrer wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen bezüglich des genauen Unfallhergangs dauern an. Die Polizei bittet Zuegen, sich unter 06235/495-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
Arzthelferin
68239 Mannheim
BEZIRKSMEISTER*IN SÜD (M/W/D), METALLBAUER*IN (M/W/D), BAUINGENIEUR*IN (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D), ABTEILUNGSLEITER*IN STADTKASSE (M/W/D), STELLVERTRETENDE TEAMLEITUNG (M/W/D)
68159 Mannheim
Architekten,Bauingenieure
68723 Oftersheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Hausmeister
74722 Buchen
Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Leistungsgewährung (Jobcenter), Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe (Kinder- und Jugendamt),
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional