Newsticker überregional
  • Vier Verletzte bei Unfall mit Beiboot von Marine-Tanker

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Beiboot des Marine-Tankers «Rhön» sind im Hafen von Kiel vier Soldaten verletzt worden. Das Boot sei bereits gestern beim Aussetzen ins Wasser gestürzt, teilte die Marine mit. Vier Soldaten seien zum Teil schwer verletzt, zwei seien operiert worden, einer befinde sich noch auf der Intensivstation. Die Unfallursache ist noch unklar, ein technischer Defekt schien aber nicht ausgeschlossen. Nach Angaben der Marine ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional