Newsticker überregional
  • R'n'B-Sänger Andre Williams gestorben

    | Quelle: DPA

    Chicago (dpa) - Der US-Sänger, Produzent und Songschreiber Andre Williams ist im Alter von 82 Jahren in Chicago gestorben, wie seine Plattenfirma Pravda Records mitteilte. «Er hat unser Leben berührt und das zahlloser anderer. Wir lieben Dich, Dre.» Sein Manager Kenn Goodman sagte dem Musikportal «Billboard.com», der R'n'B-Sänger sei am Sonntagnachmittag im Kreise seiner Familie in einem Hospiz gestorben. Zwei Wochen zuvor sei bei ihm Darmkrebs festgestellt worden, der in Lunge und Gehirn gestreut habe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional