Newsticker überregional
  • Rothenburg: Kraftfahrer ereilt doppeltes Pech

    Rothenburg.Während ein Kraftfahrer in der Erlbacher Straße in Rothenburg ob der Tauber Ladetätigkeiten durchführte, fiel er aus Unachtsamkeit von einer Hebebühne. Bei dem Sturz prallte er mit dem Kopf auf den Boden und zog sich eine Platzwurde zu. Da er eine Behandlung durch das herbeigerufene BRK verweigerte, wurde die Polizei gerufen. Die Beamten überzeugten den 56-jährigen, sich doch untersuchen zu lassen, da sie ansonsten seine Weiterfahrt untersagen müssten. Nach Abschluss der Behandlung erhielt der leicht Verletzte seinen Fahrzeugschlüssel zurück, der zwischenzeitlich sichergestellt war.
    Gegen 12.50 Uhr fiel der Unglückliche erneut auf, als er unter den Augen einer Poli-zeistreife in der Bahnhofstraße am dortigen Fußgängerüberweg das Rotlicht missachtete. Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung von über hundert Euro und nochmaliger Prüfung seiner Fahrtauglichkeit konnte der Osteuropäer seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Neustadt
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER / ERGOTHERAPEUT w/m
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional