Newsticker überregional
  • Rothenburg: 38-Jähriger springt nach Streit fünf Meter in die Tiefe

    Rothenburg ob der Tauber.In einem Wohnhaus in Rothenburg gab es am Mittwoch gegen 23.45 Uhr einen Streit zwischen den Bewohnern. Ein 38-jähriger Mann wollte ins Zimmer einer 64-jährigen Mitbewohnerin. Diese wollte ihn nicht einlassen und bekam  Unterstützung durch einen weiteren Mitbewohner (60 Jahre). Es kam zu einem Gerangel, bei dem der Mitbewohner dem Eindringling einen Glaskrug auf den Hinterkopf schlug. Der 38-jährige zog sich danach stark blutend in sein Zimmer zurück und wollte sich durch die herbeigerufenen Sanitäter nicht behandeln lassen. Da er seine Türe versperrt hatte, mussten die eingesetzten Beamten sie gewaltsam öffnen. Im Zimmer stellten sie fest, dass der Verletzte aus einem Fenster rund fünf Meter in die Tiefe in einen Hof gesprungen war. Den Hof wiederum umgab eine hohe Mauer. Da der Zugang zum Hof versperrt war, konnte der Verletzte nur über eine Leiter geborgen werden. Nach kurzer ambulanter Behandlung wurde er ins Krankenhaus Rothenburg gebracht. Gegen die Beteiligten wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional