Newsticker überregional
  • Rhein-Neckar: Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

    Rhein-Neckar.Mit Kollisionen endeten die Promille-Fahrten von zwei 20 und 25 Jahre alten Autofahrern, die die Polizei in Sandhausen und Altlußheim aus dem Verkehr gezogen hat. Der Jüngere hatte nach Polizeiangaben mit seinem Seat einen am Rand der Sandhausener Hauptstraße geparkten Toyota gerammt. Als er ausstieg, um den Schaden zu begutachten, fiel er vor den Augen des Toyota-Halters einfach um. Die alarmierte Polizei stellte einen Alkoholwert von 2,3 Promille fest. „Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten“, so ein Polizeisprecher.

    Ebenfalls 2,3 Promille „intus“ hatte ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer, der in Altlußheim gleich zwei am Straßenrand geparkte Autos rammte. Laut Polizei war er nach rechts von der Straße abgekommen. Bei der Unfallaufnahme war den Polizeibeamten der starke Alkoholgeruch aufgefallen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional