Newsticker überregional
  • Rhein-Neckar: Männer belästigen Frauen in S-Bahn – Zeugen und Geschädigte gesucht

    Heidelberg/Sinsheim.Zwei Männer sollen bereits am Freitag, 7. Februar, in einer S-Bahn zwischen Heidelberg und Sinsheim zwei Frauen belästigt haben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Vorfall erst am Mittwoch zur Anzeige gebracht. Demnach waren eine 35-jährige und eine unbekannte etwa 20-Jährige Frau in der S-Bahn der Linie 5 in Richtung Sinsheim unterwegs, als sich die Männer zu ihnen setzten. Vorher sollen sie in der Bahn in der Bahn auffällig hin- und hergelaufen sein und weibliche Fahrgäste gemustert haben. Nachdem sich beiden gesetzt hatten, habe einer der Männer den Weg der Frauen mit seinem Bein versperrt. Der andere soll daraufhin für mehrere Minuten in seiner onaniert haben. Die 35-jährige Geschädigte habe deutliche Handbewegungen erkennen können, sein Geschlechtsteil packte der Beschuldigte aber nicht aus.

    Von der Frau wurde der onanierende Mann wie folgt beschrieben: westeuropäische Erscheinungsbild, etwa 17 bis 23 Jahre alt, dunkle Haare mit Pony, schmächtige Figur. Bekleidet war er mit einer dunklen weiten Jogginghose und einem Kapuzenpulli Die Kapuze hatte er über den Kopf. Zudem trug er eine schwarze Bauchtasche mit weißer Schrift. Insgesamt habe er ungepflegt gewirkt.

    Der zweite Mann, der das Bein rausstreckte und den Weg versperrte habe dem ersten Täter hinsichtlich Alter und Erscheinungsbild geähnelt, er soll jedoch dunkelblonde Haare haben. Zur Bekleidung lagen der Polizei keine Informationen vor.

    Die unbekannte etwa 20-jährige Frau stieg in Meckesheim aus. Nach ihr und weiteren Zeugen sucht jetzt die Polizei. Hinweise erbittet die Behörde unter der Telefonnummer 0621/174-4444.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional