Newsticker überregional
  • Wahlkampf: Johnson stellt Finanzierung der BBC infrage

    | Quelle: DPA

    Sunderland (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson will die Gebührenfinanzierung der britischen Rundfunkanstalt BBC im Falle eines Wahlsiegs überprüfen. Das sagte der konservative Politiker bei einer Wahlkampfveranstaltung im nordostenglischen Sunderland. Die Briten wählen an diesem Donnerstag ein neues Parlament. Er habe noch keine Pläne, die Rundfunkgebühren vollständig abzuschaffen, sagte Johnson. Aber man müsse sich fragen, ob diese Art der Finanzierung langfristig Sinn habe, so der Regierungschef.

    Video-Clip von Andrew Neil bei Twitter

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Maintenance Manager (m/w/d) mit ausgeprägter Projektverantwortung im agilen Umfeld
68766 Hockenheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Lindemannsruhe
CNC-Fräser (m/w/d) u. Karusselldreher (m/w/d)
76703 Kraichtal
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Stellvertretende Leitung des Elternkindzentrums Luzenberg (m/w/d), Sachbearbeiter*in Koordination Datenschutzprozesse (m/w/d), Sachbearbeiter*in Personal-Grundsatz (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional