Newsticker überregional
  • Radmuttern durch Unbekannte gelöst

    Rothenburg.Wie erst jetzt bekannt wurde, hat ein bisher noch Unbekannter am Sonntag, 9. Dezember, zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr, an einem, auf dem Parkplatz P1 an der Nördlinger Straße, geparkten grauen Peugeot 807, die Radmuttern an beiden Vorderrädern gelöst. Die Fahrerin, eine 51-jährige Touristin, bemerkte erst während der Fahrt auf der A 6, das etwas mit
    der Lenkung nicht stimmte und stelle fest, dass sie schon vier Radmuttern verloren hatte. Die restlichen sechs waren noch lose auf den Gewinden. Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise (09861/9710).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional