Newsticker überregional
  • Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag im Mannheimer Stadtteil Schwetzinger Vorstadt ist eine 61-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 8.15 Uhr auf dem Radweg in der Reichskanzler-Müller-Straße stadtauswärts unterwegs, als sie von einem 39-jährigen Autofahrer übersehen wurde, der von der Kleinfeldstraße nach rechts auf die Reichskanzler-Müller-Straße in Richtung Innenstadt abbiegen wollte. Die 61-Jährige wurde nach dem Unfall notärztlich behandelt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Zeugen des Unfalls bittet die Polizei, sich unter 0621/174-4222 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional