Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien räumt Tod von Journalist Khashoggi ein

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Mehr als zwei Wochen lang hatte Saudi-Arabien dementiert, nun gibt die Regierung dem internationalen Druck nach: Journalist Jamal Khashoggi sei im Konsulat in Istanbul getötet worden, räumt Riad ein. Vorläufige Ergebnisse hätten gezeigt, dass es zwischen Khashoggi und mehreren Personen im Istanbuler Konsulat zu einem tödlichen Streit gekommen sei, berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa. 18 saudische Staatsangehörige seien festgenommen worden, darunter auch der Vizechef des Geheimdienstes.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Monteure m/w, Obermonteure m/w, Bauleiter m/w, Projektleiter m/w
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Mediengestalter/in
69469 Weinheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher, Erzieherinnen / Kinderpfleger/innen
69191 Schriesheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional