Newsticker überregional
  • Misstrauensantrag: SPÖ startet mit Vorwürfen gegen Kurz

    | Quelle: DPA

    Wien (dpa) - Zu Beginn der Debatte um den erwarteten Misstrauensantrag gegen Österreichs Kanzler Sebastian Kurz haben die Sozialdemokraten schwere Vorwürfe formuliert. Der Kanzler trage Verantwortung für das aktuelle Chaos, sagte der stellvertretende SPÖ-Fraktionschef Jörg Leichtfried. Die Regierung Kurz sei gescheitert. Die Bilanz des Regierungschefs sei in negativer Hinsicht beachtlich. Dazu gehöre auch sein Versuch, die ÖVP-FPÖ-Koalition nach Bekanntwerden des Skandal-Videos vom Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache doch noch zu retten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA m/w
68163 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional