Newsticker überregional
  • Pkw-Fahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß bei Kitzingen

    Kitzingen..Bei einem Verkehrsunfall zwischen Kitzingen und Schwarzach ist am Donnerstagnachmittag ein 40-jähriger Autofahrer gestorben. Der Pkw war bei einem Überholvorgang frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Beim Unfall erlitt der 40-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional