Newsticker überregional
  • Osterburken: Zu tief ins Glas geschaut

    Osterburken. Zu tief ins Glas geschaut hat am Samstag ein 46-Jähriger, bevor er sich ans Steuer setzte. Der Mann befuhr gegen 22.30 Uhr mit seinem VW die L 515 aus Richtung Osterburken kommend. Kurz vor der Abzweigung zur B 292 geriet er auf die Gegenspur, fuhr auf die Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Die Polizei stellte bei ihm Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,2 Promille. Verletzt wurde der 46-Jährige nicht. Er musste jedoch zur Blutprobe in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Ingenieur für den Bereich Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Bautechnik / Meister Hochbaugewerke (m/w/d), Techniker Elektrotechnik / Elektrotechnikmeister (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional