Newsticker überregional
  • Osterburken: Toilettenschüssel gestohlen

    Osterburken.Eine Toilettenschüssel samt Deckel wurde am Dienstag, zwischen 11 Uhr und 15 Uhr, in der Hondschoote Straße in Osterburken gestohlen. Handwerker waren dort in einem Wohnhaus tätig, als während der Arbeiten die Toilette angeliefert und auf dem Gehweg abgestellt wurde. Dort stand das WC auch einige Zeit, bis es irgendwann von einer unbekannten Person gestohlen wurde. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional