Newsticker überregional
  • Osterburken: Folgenschweres Überholmanöver an ungeeigneter Stelle

    Osterburken.Äußerst gefährlich und folgenreich war das Überholmanöver eines 62-Jährigen am Montag gegen 14.15 Uhr auf der B 292 zwischen Adelsheim und der Autobahnanschlussstelle Osterburken. Der Golf-Fahrer fuhr hinter einem Lastwagen hinterher, bis er plötzlich zum Überholen ansetzte, obwohl dies an der Stelle eigentlich gar nicht möglich war. Ein entgegenkommender 52-jähriger Audi-Fahrer versuchte noch, eine Kollision durch eine Vollbremsung zu verhindern und in den Grünstreifen auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro, verletzt wurde niemand.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Anlagenmechaniker m/w/d
68307 Mannheim
Metzger (m/w/d)
97944 Boxberg
Einkäufer und Projektleiter
64625 Bensheim
Innendienstmitarbeiter Vertrieb
74834 Heidersbacher Mühle
Zytologieassistent/in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Azubi Mechatroniker
64625 Bensheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional