Newsticker überregional
  • Osterburken: Folgenschweres Überholmanöver an ungeeigneter Stelle

    Osterburken.Äußerst gefährlich und folgenreich war das Überholmanöver eines 62-Jährigen am Montag gegen 14.15 Uhr auf der B 292 zwischen Adelsheim und der Autobahnanschlussstelle Osterburken. Der Golf-Fahrer fuhr hinter einem Lastwagen hinterher, bis er plötzlich zum Überholen ansetzte, obwohl dies an der Stelle eigentlich gar nicht möglich war. Ein entgegenkommender 52-jähriger Audi-Fahrer versuchte noch, eine Kollision durch eine Vollbremsung zu verhindern und in den Grünstreifen auszuweichen, dennoch kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro, verletzt wurde niemand.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional