Newsticker überregional
  • Türkei-Wahlen: Oppositionspolitiker in Osttürkei getötet

    | Quelle: DPA

    Istanbul (dpa) - Während der Parlaments- und Präsidentenwahlen in der Türkei sind bei Auseinandersetzungen ein Oppositionspolitiker und eine weitere Person getötet worden. Die Nachrichtenagentur DHA berichtete, es habe sich um eine Fehde zwischen zwei Familien gehandelt, die vor einem Wahllokal im osttürkischen Erzurum ausgetragen worden sei. Bei einem Schusswechsel seien der Bezirksvorsitzende der nationalkonservativen Iyi-Partei, Mehmet Siddik Durmaz, und eine weitere Person getötet worden. Drei Menschen seien verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68167 Mannheim
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional