Newsticker überregional
  • Trump stellt Termin für Gipfel mit Kim Jong Un in Frage

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den Termin für sein mit Hochspannung erwartetes Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Frage gestellt. «Es könnte sein, dass es nicht am 12. Juni klappt», sagte Trump vor einem Gespräch mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In in Washington. «Wenn es nicht zustande kommt, vielleicht kommt es später zustande», sagte Trump. Er stellte Kim erneut einen auch für Nordkorea günstigen Deal in Aussicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Küchenmonteur m/w, Helfer m/w
69469 Weinheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional