Newsticker überregional
  • Ohne Führerschein unterwegs

    Tauberbischofsheim.Auf Hinweis eines Anzeigeerstatters wurde die Polizei am Donnerstag auf einen „Schlangenlinien“ fahrenden Opel-Lenker aufmerksam gemacht, der auf der Landesstraße von Külsheim nach Tauberbischhofsheim unterwegs war. Gegen 11 Uhr wurde er unmittelbar vor dem Polizeirevier Tauberbischofsheim in der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Im Laufe der Überprüfung der Daten des Fahrers stellte sich heraus, dass dessen Fahrerlaubnis bereits entzogen und gelöscht wurde. Weiterfahren durfte der Mann nicht mehr. Schlüssel und Fahrzeugschein wurden sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Storchhof
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
IT Techniker im Netzwerk oder Linux-Administrator Second Level Support (m/w/d)
67346 Speyer
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
69469 Weinheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d) bzw. Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w/d)
67346 Speyer
Erzieher/in (m/w/d)
68642 Bürstadt
Steuerfachangestellte m/w/d
67063 Ludwigshafen
Koch, Köchin, Jungkoch, Jungköchin, Restaurant, Lampertheim, Küche
68623 Lampertheim
Malerfacharbeiter, Gipserfacharbeiter / Helfer, Malermeister m/w/d
68519 Viernheim
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Kundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional