Newsticker überregional
  • Öhringen: Alkoholisiert Unfall gebaut - 35 000 Euro Schaden

    Öhringen.Ein BMW-Fahrer hat am Donnerstagmorgen alkoholisiert einen Unfall verursacht. Gegen 5 Uhr, so die Polizei, war der Mann in der Herrenwiesenstraße unterwegs und wollte nach links auf die Heilbronner Straße abbiegen.
    Auf dieser war ebenfalls ein BMW in Richtung Stadtmitte unterwegs. Die dortige Ampel war außer Betrieb. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall. Beim Unfallverursacher wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test bestätigte den Verdacht: Knapp 0,8 Promille hatte der Fahrer intus. Circa 35 000 Euro Sachschaden entstanden bei dem Unfall. Der Verursacher musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Fahrer des zweiten BMW verletzte sich beim Unfall leicht. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Leitung des Kämmereiamts, Diplom-Verwaltungsfachwirt (FH) / Bachelor of Arts - Public Management / Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
69514 Laudenbach
Fahrer Kl. CE
68219 Mannheim
Assistenz der kfm. Leitung m/w/d, Kaufmänische Mitarbeiter
64625 Bensheim
Assistenten (m/w/d) der Hausoberin
68163 Mannheim
Augenoptiker/in
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional