Newsticker überregional
  • Odenwald: 80 000 Euro Schaden bei Unfall

    Reichelsheim.Am Sonntagabend (15.9.) gegen 22.50 Uhr verursachte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer einen Verkehrsunfall
    in Reichelsheim, bei dem insgesamt drei Pkw und eine Grundstücksmauer zum Teil erheblich beschädigt wurden. Der 35-Jährige befuhr mit seinem SUV die Sudetenstraße und kollidierte dort offenbar ungebremst mit dem Heck eines ordnungsgemäß geparkten BMW. Dieser wiederum rammte dadurch eine Grundstücksmauer sowie einen vor ihm geparkten VW Transporter. Der SUV-Fahrer blieb unverletzt. Weitere Personen waren nicht involviert. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Gesamtsachschaden auf etwa 80 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde schnell klar, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Aufgrund dessen wurde er festgenommen und auf die Polizeistation Erbach verbracht. Dort musste der Beschuldigte eine Blutentnahme über sich entgehen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional