Newsticker überregional
  • Odenwald: 80 000 Euro Schaden bei Unfall

    Reichelsheim.Am Sonntagabend (15.9.) gegen 22.50 Uhr verursachte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer einen Verkehrsunfall
    in Reichelsheim, bei dem insgesamt drei Pkw und eine Grundstücksmauer zum Teil erheblich beschädigt wurden. Der 35-Jährige befuhr mit seinem SUV die Sudetenstraße und kollidierte dort offenbar ungebremst mit dem Heck eines ordnungsgemäß geparkten BMW. Dieser wiederum rammte dadurch eine Grundstücksmauer sowie einen vor ihm geparkten VW Transporter. Der SUV-Fahrer blieb unverletzt. Weitere Personen waren nicht involviert. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Gesamtsachschaden auf etwa 80 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde schnell klar, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Aufgrund dessen wurde er festgenommen und auf die Polizeistation Erbach verbracht. Dort musste der Beschuldigte eine Blutentnahme über sich entgehen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional