Newsticker überregional
  • Oberzent: Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

    Oberzent.Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Techniker/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional