Newsticker überregional
  • Oberzent: Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

    Oberzent.Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional