Newsticker überregional
  • Deutsche Verletzte auf Madeira werden noch nicht ausgeflogen

    | Quelle: DPA

    Funchal (dpa) - Nach dem Busunglück auf Portugals Atlantikinsel Madeira mit 29 Toten werden die noch im Krankenhaus liegenden 14 Deutschen frühestens morgen in die Heimat zurückgebracht. Das Krankenhaus empfehle, dass eine Rückkehr nicht schon heute erfolge, teilte die Klinikleitung mit. Neben den Deutschen wurden auch zwei Portugiesen weiter stationär behandelt. Der Zustand aller sei «stabil». Zwei der Verletzten liegen noch auf der Intensivstation. Vom Auswärtigen Amt hieß es, ein Flugzeug der Bundeswehr stehe für die Rückkehr der Verletzten bereit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional