Newsticker überregional
  • Türkei: Angebliche Terroristen nach Frankreich abgeschoben

    | Quelle: DPA

    Istanbul (dpa) - Die Türkei hat vier Ehefrauen von mutmaßlichen Dschihadisten und ihre sieben Kinder aus Frankreich in ihre Heimat abgeschoben. In einem Tweet des Innenministeriums war die Rede von französischen «Terroristenkämpfern». Bereits im November hatte es aus dem Ministerium geheißen, die Menschen seien in Syrien gefasst worden. Gegen zwei der Frauen wurde ein Haftbefehl erlassen, gegen sie wird wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ermittelt, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA Ausbildung
97941 Tauberbischofsheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Laboringenieur (w/m/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
1-jährig und 3-jährig examinierte Pflegekräfte w/m/d
69488 Birkenau
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional