Newsticker überregional
  • Zwei Tote in Wohnhaus - Mann soll Frau getötet haben

    | Quelle: DPA

    Kahl am Main (dpa) - In einem Einfamilienhaus im unterfränkischen Kahl am Main hat die Polizei eine Frau und einen Mann tot gefunden. Beide seien offenbar durch Gewalt ums Leben gekommen, teilten die Ermittler mit. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen sei davon auszugehen, dass es sich bei dem männlichen Toten um den Täter handelt. Die Hintergründe und der Hergang der Tat seien noch völlig unklar, hieß es. Unklar war zunächst auch, in welchem Verhältnis die beiden tot gefundenen Personen zueinander standen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m)
68229 Mannheim
Sachbearbeiter Einsatzleitstelle (m/w/d), Abteilungsleitung Leistung (m/w/d), Asylbetreuer (m), Landschaftsarchitekt (m/w/d), Teamleiter Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Grünbegeher
67059 Ludwigshafen
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional