Newsticker überregional
  • Fünfjähriger fährt mit Papas Wagen kleine Schwester an

    | Quelle: DPA

    Neuruppin (dpa) - Mit Papas Auto hat ein Fünfjähriger in Brandenburg seine kleine Schwester angefahren. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei in Neuruppin mitteilte. Der Junge habe am Dienstagabend in einem Ortsteil von Märkisch Linden unbeaufsichtigt das Auto des Vaters gestartet. Der Wagen fuhr demnach ruckartig nach vorn, weil ein Gang eingelegt war, und erfasste die vier Jahre alte Schwester. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der Verletzung der Aufsichts- und Fürsorgepflicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional