Newsticker überregional
  • Niederstetten: Zug kann gerade noch stoppen

    Niederstetten.Gerade noch rechtzeitig konnte der Fahrer eines Regionalexpresses bei Niederstetten anhalten, bevor die Bahn gegen eine auf den Schienen stehende Kuh geprallt wäre.
    Die alarmierten Polizeibeamten des Reviers Bad Mergentheim nahmen dann einen zwei Kilometer langen Fußmarsch auf sich, um das Tier vom Gleiskörper bis auf eine Wiese zuführen. Dann konnte sie wieder zurück zu ihrer Herde getrieben werden. Dank des tierischen Einsatzes der Polizisten konnte der Regionalexpress seine Fahrt fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Oftersheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional