Newsticker überregional
  • Neustadt/Weinstraße: Nach Messerangriff auf Weinlesefest - 23-Jähriger in Haft

    Neustadt/Weinstraße.Nachdem ein 23-Jährige am Samstag vergangener Woche einem 26-Jährigen auf dem Weinlesefest in Neustadt mit einem Messer in den Hals gestochen haben soll, sitzt der Verdächtige in Untersuchungshaft. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag gemeinsam mit. Der 23-Jährige war auf dem Fest nahe der Bühne mit zwei Männern zunächst verbal in Streit geraten und hatte in der Folge das Messer gezückt, das er nach einem Handgemenge laut Polizei auch zum Einsatz brachte. Der so verletzte 26-Jährige wurde in einer Klinik behandelt. Die Halsschlagader wurde bei dem Stich knapp verfehlt. Security-Mitarbeiter hatten dem 26-Jährigen das Messer abgenommen und diesen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
MFA
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional