Newsticker überregional
  • Neustadt: Alkoholisierter Autofahrer beschädigt mehrere Autos – Flucht misslingt

    Neustadt a. d. Weinstraße.Ein alkoholisierter Autofahrer hat bei seiner Fahrt durch Neustadt am Freitagabend mehrere parkende Pkw in der Friedrichstraße beschädigt. Ein anschließender Fluchtversuch des 20-jährigen Beschuldigten vor der Polizei misslang, teilte die Behörde mit. Nachdem Zeugen den Vorfall gemeldet hatten, trafen Beamte den Pkw-Fahrer in der Edigheimer Straße an und verfolgten ihn daraufhin. Zunächst fuhr er durch mehrere Seitenstraßen, in der Gunterstraße verlor er schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen landete in einer Gartenmauer. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein eingezogen. Den 20-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional