Newsticker überregional
  • Neulußheim: Betrunkenen Motorradfahrer aufgehalten

    Neulußheim.Ein betrunkener Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag in Neulußheim an der Weiterfahrt gehindert worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine Zeugin die Beamten verständigt, nachdem der 30-Jährige sich zunächst eine Whisky-Cola-Dose in einer Tankstelle gekauft hatte und danach seine 150 PS starke Yamaha im Tankstellenbereich aufheulen ließ. Bei der Kontrolle des Mannes konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille.

    Zudem wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und das Motorrad keinen Versicherungsschutz hat. Nach einer Blutentnahme und dem Sicherstellen der Fahrzeugschlüssel erwartet den 30-Jährigen noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional