Newsticker überregional
  • Europa-Park nach Großfeuer - Wiederaufbau erster Gebäude

    | Quelle: DPA

    Rust (dpa) - Nach dem Großbrand im vergangenen Jahr arbeitet Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust bei Freiburg, am Wiederaufbau der zerstörten Gebäude. Der erste Teil werde am 24. Mai und damit fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem Großfeuer eröffnet, sagte Inhaber Roland Mack der Deutschen Presse-Agentur. Er umfasse mehrere Häuser, Restaurants und Geschäfte. Bei dem Brand am 26. Mai vergangenen Jahres waren die Themenbereiche Skandinavien und Holland größtenteils ein Raub der Flammen geworden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional