Newsticker überregional
  • Neckarsulm: Aggressives Auftreten

    Neckarsulm.Äußerst aggressiv verhielt sich ein 31-Jähriger in der Nacht zum Dienstag in Neckarsulm. Anwohner meldeten, dass ein Mann auf der Straße umhertorkeln würde und lauthals Passanten anpöble. Der Mann konnte verletzt angetroffen werden. Offenbar hatte er an dem Haus, in dem er wohnt, eine Scheibe eingeschlagen. Da er den Polizisten gegenüber sehr aggressiv auftrat, zögerten die nicht lange und legten ihm Handschließen an. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Rettungsdienst hinzugerufen. Die Rettungsassistenten wollten ihren Patienten zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus mitnehmen, was ihnen dieser mit Beleidigungen und Aggressionen "dankte". Im Rettungswagen musste er fixiert werden, da er nach dem ihn begleitenden Polizeibeamten trat. Erst im Krankenhaus und nach einer Spritze wurde er ruhiger. Die Polizei vermutet, dass er stark unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Er muss jetzt mit entsprechenden
    Anzeigen rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Steuer
68309 Mannheim
Fahrer (m/w/d) in Teilzeit
68229 Mannheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Berufsschullehrer, Verfahrenstechnik-Ingenieure (Chemie), Apotheker für Unterricht in Pharmazie/Chemie, Ingenieur/wiss. Lehrer für Unterricht Sanitär-Heinzung-Klimatechnik
68167 Mannheim
Teamleitung Marketing m/w/d
64625 Bensheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional