Newsticker überregional
  • Neckar-Odenwald-Kreis: 600 Euro an Erpresser gezahlt

    Neckar-Odenwald-Kreis.Ein junger Mann aus einer Gemeinde im Neckar-Odenwald-Kreis hatte sich laut Polizei die Nacht auf Samstag wohl anders vorgestellt. Über eine Plattform chattete dieser mit einer vermeintlichen jungen Dame per Video. Im weiteren Verlauf kam es zu hitzigen Handlungen, bis der Chat abrupt abbrach, informierte die Polizei. Daraufhin wurde der Geschädigte über Whatsapp aufgefordert Geld zu überweisen, da sonst das Geschehene als Aufzeichnung über soziale Medien verbreitet werden würde. Gefordert wurden 600 Euro, die das Opfer überwies. Dann wurden weitere 400 Euro gefordert, woraufhin der Erpresste Anzeige bei der Polizei erstattete.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Kundenberater/in
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Oberarzt (m/w) Klinik für Konservative Orthopädie und Schmerzmedizin
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional