Newsticker überregional
  • Ex-Filmmogul Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - Der einstige Hollywood-Mogul Harvey Weinstein ist wegen sexueller Übergriffe vor einem Gericht in New York angeklagt worden. Weinstein würden Vergewaltigung und ein krimineller sexueller Akt vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Laut Anklageschrift handelt es sich um erzwungenen Oralsex. Die Kaution wurde auf eine Million Dollar in bar festgesetzt. Weinstein bekomme ein Überwachungsgerät, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit. Er habe seinen Pass abgegeben und müsse um Erlaubnis bitten, wenn er die US-Bundesstaaten New York und Connecticut verlassen wolle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Friedrich von Hein GmbH
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w) auf 450-Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional