Newsticker überregional
  • Mindestens 134 Tote bei Angriff auf Dorf in Mali

    | Quelle: DPA

    Johannesburg (dpa) - Bei einem bewaffneten Überfall auf ein Dorf in Mali sind nach Angaben der Vereinten Nationen mindestens 134 Menschen getötet worden, darunter viele Frauen und Kinder. Mindestens 55 weitere wurden verletzt. Wie ein Sprecher von UN-Generalsekretär Antonio Guterres mitteilte, hatten bewaffnete Männer das Dorf Ogossagou im Zentrum des Landes angriffen. Nach Angaben eines Militärsprechers töteten sie wahllos Menschen und brannten zahlreiche Häuser nieder. Die Regierung habe Truppen in das Dorf entsandt, um die Region zu stabilisieren, sagte der Sprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Produktionsleitung (m/w/d) für die Patientenverpflegung
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Servicekraft
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional