Newsticker überregional
  • Bericht: Viele Verletzte bei Zugunglück in Salzburg

    | Quelle: DPA

    Salzburg (dpa) - Bei einem Zugunglück am Hauptbahnhof in Salzburg sind am Morgen nach Medienberichten mindestens 20 Menschen verletzt worden. Zwei Personenzüge seien zusammengestoßen, twitterte Antenne Salzburg. Nach Angaben der Nachrichtenseite Salzburg24 seien Rettungskräfte im Großeinsatz auf dem Bahnhof. Wie es hieß, war ein Triebwagen auf einen Railjet, der von Zürich nach Wien unterwegs war, aufgefahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Verbandsgeschäftsführer/in
69469 Weinheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer WIG/MAG, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Dipl. Ingenieur/in, Techniker/in, Bauleiter/in, Technischer Zeichner m/w
67166 Otterstadt
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit
68163 Mannheim
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Leiter/in Rechnungswesen/Controlling/Personal
67433 Neustadt
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe m/w, Beikoch m/w
68723 Oftersheim
Tragwerksplaner (m/w), Bauzeichner (m/w)
68623 Lampertheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional