Newsticker überregional
  • Mosbach: Hund beißt Frau

    Mosbach.Als eine 65-jährige Frau am Samstag gegen 11.30 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Eisenbahnstraße verlassen wollte, wurde sie plötzlich von einem hellen Hund, ähnlich einem West Highland White Terrier, angesprungen und in die Wade gebissen. Es entstand eine leicht blutende Wunde. Offensichtlich führte ein etwa acht Jahre alter Junge den Hund an einer Leine aus. Der Junge erklärte auch, dass seine Mutter gleich kommen werde. Diese erschien kurz darauf auch vor Ort, schimpfte jedoch zuerst ihren Sohn aus. Zu einer Regelung vor Ort war sie nicht bereit. Erst auf Nachfragen gab sie an, dass sie „Lon-ka“ heiße und im Telefonbuch stehe. Gutgläubig gab sich die Geschädigte damit zufrieden. Zu Hause angekommen stellte sie fest, dass es eine Familie mit diesem Namen aber nicht im Telefonbuch gibt, weder in Mosbach noch in den Nachbargemeinden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional