Newsticker überregional
  • Mosbach: 26-Jähriger uriniert an Streifenwagen

    Mosbach.Auf ihrer Rückkehr von einem Einsatz zu einer Schlägerei haben zwei Polizisten in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) einen 26 Jahre alten Mann dabei ertappt, wie er gegen ihren Einsatzwagen urinierte. Die Beamten waren in der Nacht zum Sonntag zu einer Feier ausgerückt, bei der Unbekannte einen 35-Jährigen angegriffen und verletzt hatten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

    Der 26-Jährige behauptete demnach, nicht erkannt zu haben, dass er gegen das Rad eines Streifenwagens urinierte und erklärte sich bereit, den Wagen zu putzen. Laut einem Sprecher könnte der Mann alkoholisiert gewesen sein, ein Alkoholtest wurde jedoch nicht gemacht. Der 26-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen "Urinierens in der Öffentlichkeit" rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional