Newsticker überregional
  • Mit Milchlaster in die Leitplanken

    Diebach.Gegen 2.50 Uhr befuhr am Dienstag ein 47-jähriger Mann mit einem Milchtanklaster die S 2247 von Schillingsfürst in Richtung Bellershausen. Aufgrund schneebedeckter Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Diese verhinderte, dass der Lkw die Böschung hinunterrutschte. Bei der Bergung des Lkw musste zunächst die Milch abgepumpt und „umgeladen“ werden, ehe das stark beschädigte Fahrzeug dann geborgen werden konnte. Der Sachschaden wurde auf  35 000 EUR geschätzt. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr Schillingsfürst war mit 20 Einsatzkräften am Unfallort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/in
68159 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Lagerist/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional