Newsticker überregional
  • Mit dem Rollstuhl im Ententeich gelandet

    Bad Mergentheim.Zu einem nicht alltäglichen Einsatz rückten Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am Samstagnachmittag in Bad Mergentheim aus.
    Eine Rollstuhlfahrerin in einem Ententeich im Schlosspark war gemeldet worden. Wie sich herausstellte, war eine junge Frau mit ihrem Rollstuhl im Park in Richtung Schlosshof unterwegs, verfehlte aus unbekannten Gründen eine Brücke und landete im Teich. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes waren die ersten vor Ort und retteten die Frau aus dem Wasser. Sie blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional