Newsticker überregional
  • Mindestens 30 Ladendiebstähle - 17.000 Euro Schaden

    Rhein-Neckar.Zwei Männer im Alter von 18 Jahren und 21 Jahren sollen insgesamt 30 Ladendiebstähle in Mannheim, Mainz, Ludwigshafen und Speyer begangen haben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde bei den Vorfällen Kleidung im Wert von insgesamt 17 000 Euro entwendet. Am Dienstag wurden die beiden Männer laut Polizei beim Diebstahl in einem Ludwigshafener Einkaufszentrum beobachtet. Nach kurzer Flucht seien sie gestellt und festgenommen worden. Wegen Wiederholungs- und Fluchtgefahr erließ das Amtsgericht Frankenthal am Mittwoch Haftbefehl gegen die beiden Männer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional